Bauwochen Sommerferien

Bauwochen Sommerferien

Auf unserem großen Gelände mit uraltem Bauernhof in Welzin (das ist in Mecklenburg-Vorpommern, ca. 170 km nordöstlich von Berlin) brauchen wir Deine Hilfe!
Es gibt viel zu tun: Eine Hütte zum Waschen und Duschen muss gebaut werden, wir brauchen eine Werkstatt für unsere Tandems, im alten Gutshaus müssen Schornsteine abgerissen und Räume von Grund auf saniert werden. Außerdem bereiten wir unsere Mahlzeiten selber zu. Bauwagen für unsere Unterkunft sind schon fertig, Baumhäuser und ein Kletterparcours noch nicht. Und es gibt noch viel mehr zu tun…
Zu Beginn jeder Bauwoche legen wir gemeinsam fest, welche Arbeiten gemacht werden sollen. Dann geht´s los! Natürlich kommen auch Spaß und Erholung nicht zu kurz: Spiele, Baden, Lagerfeuer, eine Kanutour und Gespräche über Gott und die Welt stehen auf unserem Programm.
Dich erwartet eine spannende und aufregende Bauwoche!

 

 

Datum und Altersgruppe

13 – 15 Jahre 07. – 14. Juli 2018 Leitung: Frederik Kraft
10 – 12 Jahre 14. – 21. Juli 2018 Leitung: Frederik Kraft
15 – 17 Jahre 04. – 11. August 2018 Leitung: Max Droll
11 – 13 Jahre 11. – 18. August 2018 Leitung: Max Droll

*Bauwoche 3 ist ausgeschrieben für Actionteamer und alle, die es werden wollen.

 

 

Infos für alle Bauwochen:   

Ort: Gutshaus Welzin, Mecklenburg-Vorpommern
Dauer: Jeweils 8 Tage (Samstag – Samstag)
Leistung: Unterkunft in Bauwagen, Verpflegung, Hin- und Rückfahrt ab/bis Berlin, Programm, Material, Versicherung
Kosten: 180 Euro
Ausrüstung: Schlafsack (kann bei uns ausgeliehen werden), Bauklamotten, Trinkflasche, Taschenlampe, Badezeug
Infos: Nach Anmeldung bekommt jeder Teilnehmer eine schriftliche Bestätigung mit allen weiteren Infos und der Einladung zu einem Vorbereitungstreffen
Anmeldung:
Klick hier!

 

 

Fragen und Antworten

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Actiontouren. Wenn darüber hinaus noch Informationsbedarf besteht schreib bitte eine Mail an den/die LeiterIn der jeweiligen Actiontour indem Du einfach auf den Namen klickst. Dann öffnet sich Dein Mailprogramm.