SPENDEN!

Bitte unterstütze uns mit Deiner Spende!

 

Zur Erreichung seiner Ziele ist unser Verein auf die Unterstützung durch Spenderinnen und Spender angewiesen. Diese Spenden sollen insbesondere verwendet werden, um die Teilnahme von Kindern unhabhängig von der finanziellen Situation der jeweiligen Familie zu ermöglichen.

Wir freuen uns daher über Einzelspenden oder Deine Fördermitgliedschaft (ab 3,00 € monatlich). Deine Spende ist steuerlich absetzbar, Du erhältst eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Der Verwaltungsaufwand ist für uns am geringsten, wenn Du uns Deine Spende über unseren Partner betterplace.org zukommen lässt und dazu das untenstehende Formular benutzt. 97,5% Deiner Spende kommt bei uns an, 2,5 % gehen an betterplace, das ist ein gemeinnütziges Unternehmen welches sich zum Ziel gesetzt hat Spenden für soziale Einrichtungen zu sammeln.

Vielen Dank!