Actiontouren - leben.lernen.

Actiontouren 2021

Gemeinsam leben… Einen Film drehen… Lernen miteinander klarzukommen… Nachdenken über Gott und die Welt…Neue Freunde finden… An einem uralten Haus bauen… Natur erforschen… Seen und Flüsse mit dem Kanu entdecken… Spannende Dinge erleben… Einen Roboter programmieren… Sich für die Natur um uns herum engagieren… Abends am Lagerfeuer sitzen..

Actiontouren 2021
Actiontouren 2021
… das alles und noch viel mehr passiert auf unseren Bauwochen und Kreativ-Projekten rund um das Gutshaus in Welzin.
Momentan ist die Actiontour in den Herbstferien ausgebucht. Es könnte aber sein, dass es uns gelingt Fördermittel für eine weitere Woche zu erhalten. Sollte dies der Fall sein, findet Ihr hier schnellstmöglich weitere Informationen und die Anmeldung.
Vor jeder Actiontour findet ein Vorbereitungstreffen für alle Teilnehmer statt. Hier lernst Du die Leute kennen, die mit dabei sind und bekommst alle notwendigen Informationen. Wenn Du mitfahren möchtest und das Geld nicht zusammenbringst, melde Dich bei uns, und wir suchen gemeinsam eine Lösung. Am Geld soll es nicht scheitern! Alle Fahrten werden vom gemeinnützigen Verein Actiontouren – leben.lernen. e.V. durchgeführt.
Viele Grüße vom Team der Actiontouren!