Actiontouren - leben.lernen.

Anmeldung

Anmeldung

Hier kannst Du Dich für eine Actiontour anmelden. Du erhältst im Anschluss an Deine Anmeldung eine Eingangsbestätigung per Mail. Wir melden uns dann -ebenfalls per Mail- mit allen weiteren Informationen und der verbindlichen Buchungsbestätigung. Solltest Du keine Mail von uns erhalten: Schau mal in den SPAM-Ordner!

Bitte beachte eine Besonderheit in diesem Jahr: Wir haben glücklicherweise großzügige finanzielle Förderungen für alle unsere angebotenen Touren erhalten. Daher können wir diese komplett kostenlos für Dich/Euch anbieten! Leider gab es in der Vergangenheit immer wieder Menschen, die sich angemeldet haben, aber dann zur Tour einfach nicht erschienen sind. So nach dem Motto: Kostet ja nix, dann brauch ich auch nicht zu kommen. Damit haben sie allerdings anderen potentiellen Teilnehmenden einen Platz weggenommen. Wir bitten Dich daher, dass Du Dich unbedingt bei uns meldest, falls Du doch nicht an der von Dir gebuchten Actiontour teilnehmen kannst!

Wir verwenden Deine Daten ausschließlich im Rahmen des Teilnehmermanagements für unsere Actiontouren. Eine Weitergabe an Dritte findet selbstverständlich nicht statt.

Hier findest Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Hiermit melde ich mich/uns, bzw. meine Tochter/meinen Sohn zur Actiontour an: