Eine neue Terasse für das Gutshaus in Welzin!

Eine neue Terasse für das Gutshaus in Welzin!

Am Montag hat die Bauwoche 1 begonnen und damit ein auch unser Terassenbauprojekt: Hinter dem Gutshaus legen wir eine Terasse mit Zugang zum Essensraum an. Zuerst haben wir die Löcher für die Fundamente ausgegraben, insgesamt 45 Stück. Gestern wurden dann die H-Pfostenträger einbetoniert.
Gar nicht so einfach, alles auf der gleichen Höhe zu halten. Heute geht es weiter. Wir schrauben die Querbalken an den Pfostenträgern fest. Wir sind gespannt, ob wir die Terasse am Ende der Bauwoche fertiggestellt haben.
Besonderer Dank gilt der Firma Deine Baustoffe aus Lübeck! Über ihre Homepage haben wir um Unterstützung gebeten und sie haben uns alle benötigten Pfostenträger gespendet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.